Ja, es gibt Leute, die Mewtu nicht mögen!

Ich glaube, er ist nicht sehr sympathisch in der ersten Hälfte eines Dutzend Episoden oder so, aber bald danach zeigt er eine schönere Seite seiner Persönlichkeit.

 

Ich weiß nicht ... er ist ein bisschen überheblich gegenüber Ginyu in den ersten paar Episoden, aber anders als das, kann ich nicht wirklich sehen, warum jemand ihn nicht mögen würde. Ich denke, er ist etwas doof und unsicher und lustig, ein Kerl, der sein Bestes versucht, auch wenn er nicht weiß, was zu tun ist.

 

Manche Leute nennen ihn ein Möchtegern-Cell. Nun, er bewundert Cell, und die beiden haben einiges gemeinsam. Ist es falsch, ein Vorbild zu haben? ^ _ ^. Wirklich, Mewtu ist nicht allzu sehr wie Cell. Es sind meist * Dinge * die gemeinsam haben – Augenfarbe, Cyborg Implantate, Schwanz, das Streben nach der Weltherrschaft ...

 

Okay, einige der gleichen Adjektive können auf Mewtu wie auf Cell angewendet werden. Grausam, herzlos, kalt, unglaublich stark ... dann haben sie eine Menge Unterschiede. Mewtu ist unsicherer, weniger unbewusst. Er hat mehr Frechheit, er ist aggressiver, er ist weniger vernünftig. Ich weiß nicht, ihre Einstellungen sind einfach anders. Aber er ist cooooooool! ^ _ ^ ;;

 

Viele Mewtu-Hasser sind Vegoku-Fans. Kein Ahnung, vielleicht sollten Vegoku-Fans Mewtu wegen ihres Fandoms mögen - seine Existenz bietet mehr "Hinweise", dass Son-Goku und Vegeta einander ähnlich sind und gibt der ganzen Beziehungs-Idee etwas Reibung und Geschmack. ^ _ ^. Aber ja, Mewtu's Verhalten gegenüber Vegeta kann irgendwie ärgerlich sein ... obwohl es komisch ist, wenn er diesen arroganten, überheblichenn Ausdruck auf seinem Gesicht bekommt und anfängt zu reden, als hätte er etwa 50 IQ-Punkte verloren. ^ _ ^. Aber er *hasst* Vegeta ... aber er *verbessert* sich in dem Vegeta-misshandeln Aspekt.

 

Es gibt Theorien / Gerüchte, dass eine der Drehbuchautoren der deutschen Version Anti-Mewtu ist. Das würde mich nicht überraschen, wirklich, wenn man das Mewtu-bashing in der Show bedenkt; Die Überarbeitung haut richtig rein. Mewtu sagt oft dumme oder abschätzige Dinge, und alle anderen Mitglieder der Besetzung scheinen zu denken, er sei ein Idiot und die meisten ihrer Kommentare zu / über ihn sind gemein, zumindest in einigen Episoden.

 

Dies ist eines der Dinge, die mich zu einem Mewtu-Fan gemacht haben; Es fühlte sich an als wäre er ein Außenseiter mehr als er der Bösewicht war, und ich mag Außenseiter.

 

Es gibt auch viele Mewtu-bashing Fics auf fanfiction.net, besonders die Vegoku diejenigen. Ich meine, Mewtu verleiht sich selbstverständlich zum niedermachen - etwas über ihn, es ist sehr einfach, ihm zu schreiben, dass er dumm ist oder geärgert wird - aber manchmal denke ich, geht es ein bisschen weit.

 

Es ist irgendwie komisch; Mewtu ist der Hauptbösewicht von DBZ der Hauptfeind, der Piccolo von Z, wenn ihr mögt. Aber er scheint unter Fans unbeliebt zu sein. Ich meine, es gibt ein Mewtu Fandom (und Leute, die Mewtu mögen), aber es ist nicht sehr groß im Vergleich zu einigen.

Ah, gut. Zumindest bekommt er viel Bildschirm Zeit, so dass diejenigen von uns, die denken, er ist ein cooler Charakter glücklich genug sind. ^ _ ^

DruckversionDruckversion | Sitemap
{{custom_footer}}

darklighter_mewtu89's HP

WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE. ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN BESUCH.

Letztes Update: 23.08.2018

Updates:

~darklighter_mewtu89

HERZENSANGELEGENHEITEN

Was ich mag und was ich nicht mag

Things I
LOVE
!

Miiiiiiro (*knuddel* mein süßer kleiner bester Freundi ^ _ ^) - Heavy Metal - Würstchen (*leeeecker*) - Tarja
Turunen - Freezer - Yaoi - Neon Genesis Evangelion - Animes im allgemeinen - orange - weiss - Tiermützen -
meine Freunde - Viel Freizeit - Oreo Kekse - Videospiele - schwimmen & tauchen

Music I
LOVE
!

Nightwish - Three Days Grace - Christina Aguilera - Norah Jones - Britney Spears - Metallica - Rihanna
- Falco - Anime Soundtracks - Faith No More - Die Ärzte - KISS - Gwen Stefani - Aqua - The Offspring
- Eminem - Queen - PUR - Eifel 65 - Melanie Thornton - Justin Timberlake

Animes I
LOVE!

Dragonball Z - Ranma 1/2 - Slayers - Neon Genesis Evangelion - Sailor Moon - Pokémon - Digimon -
Jeanne die Kamikaze Diebin - Wedding Peach - Soul Eater - Cheeky Vampire - Detektiv Conan

Things I
HATE
!

Mara und Kerstin (Scheiss Schlampen aus der Einrichtung -.-) - geschlossene Konditoreien - Hip-Hop -
Langeweile - rumsitzen und nichts tun - Wirsing - Seto Kaiba (*koch* Ich HAAAASSSSSSSSEEEE ihn !!!) -
Zunehmen - Tofu - Putenbrust - krank sein - Leute, die nur Menschen akzeptieren, die so sind wie sie selbst
/ Die Merhheit - Vegeta (seine ganze Art kotzt mich einfach nur an !!) - Bulma (Jammerkopf) -
Chi-Chi (No comment) - Hausaufgaben - Mobbing

Music I
HATE
!

Tic Tac Toe - Modern Talking - Nirvana (*Ohrenkrebskrieg* wie kann man sowas hören???) - Spice Girls
- Tokio Hotel (Bill is ne Pussy -.-) - Bushido - Pink - Daniel K.

Animes I
HATE!

Beyblade (ist für höchstens elfjährige O_o) - Hamtaro

Über mich

Ich heiße Franziska, bin im November 1989 geboren, und deshalb 28 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Knüll, Deutschland. Meine Hobbies sind Videospiele spielen, schwimmen und tauchen und außerdem kuschele ich gerne mit Miro & Bender, meinen beiden (tierischen) besten Freunden.

Mein Musikgeschmack tendiert in Richtung Metal. Meine Lieblingssängerin ist Tarja Turunen, wobei ich besonders Nightwish mag. Mein Lieblingslied von Nightwish ist ''Ghost Love Score''.

Serienmäßig mag ich Charmed, weil ich vor allem in Julian McMahon, der Cole Turner spielt, verknallt bin ^_^. Ausser Mystery-Serien wie Charmed mag ich noch GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) und Gerichtsserien.

Ich bin schon ziemlich lange Animé Fan, seit 1992: Angefangen hat bei mir alles mit ''Sailor Moon'' auf RTL 2. Ich war ein paar Jahre danach in Frankreich, wo ich mir meine ersten Mangas gekauft habe. Ich habe auch immer gerne Sailor Moon gezeichnet. Als RTL 2-Seher kam ich dann 2000 auf ''Pokémon'', ''Digimon'', ''Dragonball'', ''Jeanne, die Kamikaze Diebin'' und ''Ranma ½''. Naja, und weil da die Gameboy Spiele von Pokémon kamen, hab ich mir ein paar gekauft und wurde süchtig.

Ach ja, ich bin Freezer Fan sollte mit dieser Homepage eigentlich klar sein ^_^.

Das war alles, was ihr wissen müsst. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schickt mir eine E-Mail und fragt mal nach. Ich antworte 100 %-ig ^_^

Popular Post

Image

Image

Image

Follow Me

Some text..