Episode 5x12

Heh! Ich habe endlich etwas von Charmed gesehen! Seht, meine Familie, die so TOLL und so nett ist, schenkte mir die Folgen von Charmed zum Geburtstag und eine von denen war "Happy Birthday, Cole", die Cole ziemlich prominent darstellte. ^ _ ^.

Cole ist entweder in der Anwaltskanzlei oder in der Unterwelt. Er wurde gesehen, wie er sich mit einigen Dämonen unterhält, die über sein Überleben sprachen, was darauf hindeutet, dass er die neue Quelle des Bösen sein könnte, und die Seherin nannte ihn "die Quelle" (worauf er antwortete, dass er nicht mehr die Quelle des Bösen war). Ich denke, er ist der perfekte Dämon.

 

Er ist immer noch sehr praktisch und organisiert. Jetzt, wo er älter ist, hat er das meiste dieser unbeholfenen Ungeschicklichkeit verloren. Er ist kein Trottel mehr, er ist einer von diesen reifen Männern, der würdige Typ von Leuten, die man sich vorstellen kann, das Gesetz zu studieren oder so etwas.^ _ ^. Er sagt immer noch ein paar seltsame Dinge, aber meistens hat er seine Peinlichkeit in der Kindheit verloren. Er beschwert sich nicht mehr, und im Allgemeinen ist er ziemlich gut geworden.

 

Hier ist, was in der Episode passiert ist, die Cole-bezogenen Elemente davon sowieso.

 

Happy Birthday, Cole

 

Der Ausgangspunkt ist das Haus der Halliwells. Paige attackiert den armen Cole, der gerade sein Spiegelbild ansieht und sich selbst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht. Im Grunde ist er unglücklich mit Phoebe verheiratet. Paige schleicht sich an ihn ran und versucht ihn von innen zu attackieren, plötzlich wird die Hexe von Cole raus gestossen und landet im Wasser, wodurch sie eine Erkältung bekommt und so weiter. Er zeigt damit wieder seine dämonische Seite, die möchte dass die Hexen sterben.

 

Piper macht eine Schwangerschaftsgymnastik und sagt dass sie eine hausgeburt und keine Wassergeburt möchte. Sie stöhnt ''Bin ich denn ein Delfin und bringe ich einen Fisch zur Welt?''.

 

In Cole's Wohnung steht Cole mit ein paar Avataren und spricht über die Vergangenheit die er verändern möchte. Er möchte, dass Paige - aus irgendeinem Grund misstraut sie ihm immer noch – nicht zu den mächtigen Drei stößt und sagt: "Paige darf in dieser Zeit nicht existieren!".

 

Cole wird von dem Alpha Avatar zu einem Avatar gemacht, welche dann möchten dass er ihre Ziele verwirklicht, bis Cole sagt dass er zuerst seinen eigenen Plan durchführen möchte. Er glaubt, wenn er das Zusammentreffen von Paige und Phoebe verhindert, wird Phoebe ihn wieder lieben (ich will es nicht wissen ... ^^ ;;). Cole gestaltet die Vergangenheit um und das P3 ist verwüstet, Paige kann ihre Kräfte nicht einsetzen, und er wird von einem Obdachlosen mit einem Messer bedroht. Leo kommt später dazu und ist Paige nicht richtig vorgestellt. Er sagt dass Piper das P3 nach Prue's Tod aufgegeben hat (Und sie trägt zusammen mit leo Lederklamotten ^ _ ^.); Sie erfährt dass Piper nicht mehr schwanger und auch nicht mehr mit Leo verheiratet ist.

 

Cole geht in die veränderte Vergangenheit und geht ins Haus der Halliwells. Phoebe beginnt, Cole abzuweisen, aber die Seherin unterbricht sie mit ihren Prophezeihungen über ihre Heirat. Sie sagt, dass er nicht mehr den Schein wahren mjuss, nachdem Phoebe seinen Nachkommen geboren hat. Phoebe geht um zu rauchen, und Paige erzählt ihr von der veränderten Realität. Phoebe glaubt es ihr nicht. Darryl wird beauftragt Paige rauszuschmeissen und bedroht sie mit seiner Waffe.

 

Paige wird schließlich weggebeamt und sitzt benommen und sieht ziemlich gequetscht und wund aus, während Leo ihr auf dem Friedhof ihr Grab zeigt.

Leo war bei den Ältesten und sie sagen, dass Paige deswegen ihre Kräfte nicht besitzt, weil sie ihre Schwestern in dieser Realität nie getroffen hat. Er kann auch Piper davon überzeugen.

 

Darryl beschließt, der Seherin davon zu erzählen worüber Leo und Paige gesprochen haben, aber die Seherin findet, dass Cole sich nicht wie ein Dämon aus dieser Zeit verhält. Sie erzählt Darryl, dass Phoebe ihn verzaubert hat, damit er ihr Bodyguard wird und Cole sieht Phoebe wie sie mit anderem Mann auf's Zimmer geht und möchte ihr folgen, um sie daran zu hindern. Fragt mich nicht, wie sie es geschafft hat dem Zauber der Avataren zu entkommen, aber sie hat auch in dieser Realität dieselben Gefühle. Aber die Seherin sagt Cole, dass die beiden (er und Phoebe) in dieser Zeit Affären haben

.

Piper und Leo werden von Paige über die veränderte Vergangenheit aufgeklärt, aber Piper schreit dass Cole aus dieser Welt sehr mächtig sein muss, aber Leo hat die Idee, ihn aufgrund seiner alten Verwundbarkeit zu besiegen . Also machen die drei sich auf den Weg um einen Hautfetzen von Balthasar zu bekommen, da sie den für das Vernichtungselixier brauchen. Piper geht als erste los.

 

Phoebe hat in der Zwischenzeit Sex mit einem fremden Mann und Cole kommt hinzu und tötet ihn. Cole hofft immer noch ihre Liebe zurückzugewinnen. Und sagt, dass er und sie immer noch verheiratet sind. Phoebe möchte nicht mit ihm reden, aber sie sagt, dass sie nur deswegen noch mit ihm zusammen ist, damit ihre Schwester Piper nicht wie Prue getötet wird. Er weiß, wie er sich fühlt - er fühlte sich auf die gleiche Art und Weise (bestrebt, mehr zu helfen), aber er hat gelernt, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht.


 

Seine Worte haben sich bald als richtig erwiesen - sie sind aus einem bestimmten Grund da. Diese Realität ist ganz anders als Cole sie sich vorgestellt hat und Cole erkennt, dass Phoebe ihn auch in dieser Welt hasst.

 

Piper setzte ihren Sprengzauber gegen Cole ein, worauf Paige ihn verwundbar macht, indem sie ihm ein Stück von seiner Haut abschneidet, was fast schonmal dazu geführt hätte, dass er getötet wird. Cole schlägt Phoebe zu Boden und befiehlt seinen Leuten, die Hexen zu jagen. Phoebe erfährt so dass paige die Wahrheit gesagt hat. Dem Dämon mangelt es nie an Sklaven.

 

Das Vernichtungselixier dass Paige zusammengebraut hat ist stärker als Cole und er hat Schwierigkeiten, mit ihr zu kämpfen, aber das Zauberelixier von Phobe soll ihn endgültig vernichten. Cole stiehlt das Elixier von Phoebe zerstört es (woraufhin Paige es wieder zu sich zurückbeamt). Die beiden kämpfen zusammen um Cole zu besiegen.

 

Alles ist gut jetzt. Paige sagt ihren Schwestern, dass sie sich freut sei wiederzusehen. Sie erzählt ihnen von Cole's Vernichtung. Paige sagt, dass sie nicht mehr aus dem Haus der Halliwells ausziehen möchte. Dann sagt Paige, dass sie immer noch ein Stück unerledigtes Geschäft haben – Cole's Geburtstag. Sie stellt sich förmlich vor und wünscht ihm herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

Piper versteht nicht, was die große Sache ist, sich vorzustellen, und Cole sagt, dass er und Phoebe sich sehr geliebt hätten. Piper sagt, dass Phoebe ihn nur geliebt hat bis - "sie merkte dass er ihrer Liebe nicht wert ist.". 

Drake sagt ihm dass er in Phoebe verliebt ist. Cole sagt, dass er es nachvollziehen kann. -.-

 

Zurück in der Astralwelt findet Cole schließlich Frieden und kehrt zu seiner menschlichen Seite zurück.

DruckversionDruckversion | Sitemap
{{custom_footer}}

darklighter_mewtu89's HP

WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE. ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN BESUCH.

Letztes Update: 23.08.2018

Updates:

~darklighter_mewtu89

HERZENSANGELEGENHEITEN

Was ich mag und was ich nicht mag

Things I
LOVE
!

Miiiiiiro (*knuddel* mein süßer kleiner bester Freundi ^ _ ^) - Heavy Metal - Würstchen (*leeeecker*) - Tarja
Turunen - Freezer - Yaoi - Neon Genesis Evangelion - Animes im allgemeinen - orange - weiss - Tiermützen -
meine Freunde - Viel Freizeit - Oreo Kekse - Videospiele - schwimmen & tauchen

Music I
LOVE
!

Nightwish - Three Days Grace - Christina Aguilera - Norah Jones - Britney Spears - Metallica - Rihanna
- Falco - Anime Soundtracks - Faith No More - Die Ärzte - KISS - Gwen Stefani - Aqua - The Offspring
- Eminem - Queen - PUR - Eifel 65 - Melanie Thornton - Justin Timberlake

Animes I
LOVE!

Dragonball Z - Ranma 1/2 - Slayers - Neon Genesis Evangelion - Sailor Moon - Pokémon - Digimon -
Jeanne die Kamikaze Diebin - Wedding Peach - Soul Eater - Cheeky Vampire - Detektiv Conan

Things I
HATE
!

Mara und Kerstin (Scheiss Schlampen aus der Einrichtung -.-) - geschlossene Konditoreien - Hip-Hop -
Langeweile - rumsitzen und nichts tun - Wirsing - Seto Kaiba (*koch* Ich HAAAASSSSSSSSEEEE ihn !!!) -
Zunehmen - Tofu - Putenbrust - krank sein - Leute, die nur Menschen akzeptieren, die so sind wie sie selbst
/ Die Merhheit - Vegeta (seine ganze Art kotzt mich einfach nur an !!) - Bulma (Jammerkopf) -
Chi-Chi (No comment) - Hausaufgaben - Mobbing

Music I
HATE
!

Tic Tac Toe - Modern Talking - Nirvana (*Ohrenkrebskrieg* wie kann man sowas hören???) - Spice Girls
- Tokio Hotel (Bill is ne Pussy -.-) - Bushido - Pink - Daniel K.

Animes I
HATE!

Beyblade (ist für höchstens elfjährige O_o) - Hamtaro

Über mich

Ich heiße Franziska, bin im November 1989 geboren, und deshalb 28 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Knüll, Deutschland. Meine Hobbies sind Videospiele spielen, schwimmen und tauchen und außerdem kuschele ich gerne mit Miro & Bender, meinen beiden (tierischen) besten Freunden.

Mein Musikgeschmack tendiert in Richtung Metal. Meine Lieblingssängerin ist Tarja Turunen, wobei ich besonders Nightwish mag. Mein Lieblingslied von Nightwish ist ''Ghost Love Score''.

Serienmäßig mag ich Charmed, weil ich vor allem in Julian McMahon, der Cole Turner spielt, verknallt bin ^_^. Ausser Mystery-Serien wie Charmed mag ich noch GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) und Gerichtsserien.

Ich bin schon ziemlich lange Animé Fan, seit 1992: Angefangen hat bei mir alles mit ''Sailor Moon'' auf RTL 2. Ich war ein paar Jahre danach in Frankreich, wo ich mir meine ersten Mangas gekauft habe. Ich habe auch immer gerne Sailor Moon gezeichnet. Als RTL 2-Seher kam ich dann 2000 auf ''Pokémon'', ''Digimon'', ''Dragonball'', ''Jeanne, die Kamikaze Diebin'' und ''Ranma ½''. Naja, und weil da die Gameboy Spiele von Pokémon kamen, hab ich mir ein paar gekauft und wurde süchtig.

Ach ja, ich bin Freezer Fan sollte mit dieser Homepage eigentlich klar sein ^_^.

Das war alles, was ihr wissen müsst. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schickt mir eine E-Mail und fragt mal nach. Ich antworte 100 %-ig ^_^

Popular Post

Image

Image

Image

Follow Me

Some text..