Einführung

Wenn ihr nicht wisst, was Charmed überhaupt ist, versucht, im allgemeinen Charmed Bereich herumzustöbern! Und dann kommt zurück. ^ _ ^.

 

Aber wenn ihr Ahnung habt ... Julian ist einer der Dämonen, die die drei Hexen töten sollen, wie die Quelle des Bösen es ihnen befohlen hat. Er hat eine Menschenform, eine Monsterform und eine Astralform.

 

 

Name: Cole Turner
Name als Dämon: Balthasar 

Alter: 118

Rasse: Dämon, Avatar
Beruf: Staatsanwalt, dämonischer Söldner
Gespielt von: Julian McMahon 
Erstes Auftritt: Episode 3x1 
Magie: Feuerbälle, Astralprojektion 
Interessen: Sex, Sport, juristisches, töten und mehr böses ^ _ ^; 
Gute Punkte: Verantwortungsbewusst, selbstlos, intelligent, vorsichtig, mutig (in Schlüsselmomenten), gelassen, vernünftig 
Schlechte Punkte: nervös, pessimistisch, ständig beschweren, kalt, hinterhältig 
Ängste: (nichts! * Wird geschlagen *) Phoebe zu verlieren, andere Dämonen die versuchen ihn zu töten, das Dunkle, das Unbekannte, Sterben, Blut 
Stärken: einiges juristisches Wissen / Staatsanwalt, kann gut klettern, vorausplanen, ziemlich kenntnisreich 
Schwächen: macht sich aus töten nichts (-.-.) 
Traum: die Quelle des Bösen sein (oder?)

 

Cole ist der mächtigste Dämon unter der Quelle des Bösen; wahrscheinlich nur um ein bisschen Magie, aber man kann sagen, dass er der mächtigste ist. Er ist zuverlässig (was wir hoffen), ein guter Staatsanwalt und der Größte, aber er ist nicht der Anführer oder so etwas, obwohl er eine gewisse Verantwortung für die mächtigen Drei hat.

 

Er hat auch ein schickes Auto.

 

Zuerst, Cole, ein bisschen ein Bösewicht / Monster / Killer / Asassin (okay, ihr kapiert es ^^ ;;), findet es schwer gegen die mächtigen Drei zu kämpfen, lernt aber bald, dass er auch tapfer sein kann, und tut einige erstaunlich gutartige Sachen, die an allen Abenteuern teilnehmen.

 

Er verwandelt sich zum ersten mal in seine Monsterform der Episode, wenn er sich Sorgen um Phoebe macht, und sie ihn töten soll (weil sie wusste dass er ein Dämon ist), die es mutig so aussehen lässt als hätte sie ihn getötet, wobei er in Wirklichkeit aber überlebt. Er rettete sie dann vor einem anderem Dämon.

 

Cole blieb die meiste Zeit in seiner Menschenform, lernte aber, in der nächsten Phase, auch in seiner Menschenform Magie einzusetzen oder wenn er seine Astralprojektion benutzen muss. Dies geschah zum ersten Mal in Episode 4x15, "Die Braut trägt Schwarz", wo er sich entschied, Phoebe's Gesicht vor der dämonischen Hochzeit zu entstellen. ^ _ ^.

 

Cole lernte später, als er in der Unterwelt gegen die Seherin kämpfte, von der Unterwelt Kontakt zu Phoebe aufzunehmen, nachdem sie die Quelle des Bösen besiegt hat. Er wird selbst zur Quelle des Bösen, aber seine menschliche Seite weigert sich Phoebe zu töten.

 

Cole und Phoebe heiraten und sie wird von ihm schwanger, Phoebe verliert ihr Kind im Kampf gegen die Seherin und Cole wird von den Schwestern besiegt, macht eine Pause, um einen kurzen Abstecher in die Astralwelt zu machen (^ _ ^;) und schlossen sich dann der Gruppe wieder an zurück in die Welt der Menschen, wo sie nach der neuen Quelle des Bösen suchen. Als Phoebe Cole verlässt, schliesst er sich den Avataren an und verändert die Vergangenheit. Er möchte Paige ausschalten, weil sie diejenige war, die Phobe's Misstrauen zu ihm in ihr geweckt hat . Phoebe lässt nicht zu dass die Vergangenheit verändert wird, und schloss sich dann am Ende dem letzten Kampf gegen Cole an.

 

Und dann wünschte Paige Cole herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. T _ T.

DruckversionDruckversion | Sitemap
{{custom_footer}}

darklighter_mewtu89's HP

WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE. ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN BESUCH.

Letztes Update: 23.08.2018

Updates:

~darklighter_mewtu89

HERZENSANGELEGENHEITEN

Was ich mag und was ich nicht mag

Things I
LOVE
!

Miiiiiiro (*knuddel* mein süßer kleiner bester Freundi ^ _ ^) - Heavy Metal - Würstchen (*leeeecker*) - Tarja
Turunen - Freezer - Yaoi - Neon Genesis Evangelion - Animes im allgemeinen - orange - weiss - Tiermützen -
meine Freunde - Viel Freizeit - Oreo Kekse - Videospiele - schwimmen & tauchen

Music I
LOVE
!

Nightwish - Three Days Grace - Christina Aguilera - Norah Jones - Britney Spears - Metallica - Rihanna
- Falco - Anime Soundtracks - Faith No More - Die Ärzte - KISS - Gwen Stefani - Aqua - The Offspring
- Eminem - Queen - PUR - Eifel 65 - Melanie Thornton - Justin Timberlake

Animes I
LOVE!

Dragonball Z - Ranma 1/2 - Slayers - Neon Genesis Evangelion - Sailor Moon - Pokémon - Digimon -
Jeanne die Kamikaze Diebin - Wedding Peach - Soul Eater - Cheeky Vampire - Detektiv Conan

Things I
HATE
!

Mara und Kerstin (Scheiss Schlampen aus der Einrichtung -.-) - geschlossene Konditoreien - Hip-Hop -
Langeweile - rumsitzen und nichts tun - Wirsing - Seto Kaiba (*koch* Ich HAAAASSSSSSSSEEEE ihn !!!) -
Zunehmen - Tofu - Putenbrust - krank sein - Leute, die nur Menschen akzeptieren, die so sind wie sie selbst
/ Die Merhheit - Vegeta (seine ganze Art kotzt mich einfach nur an !!) - Bulma (Jammerkopf) -
Chi-Chi (No comment) - Hausaufgaben - Mobbing

Music I
HATE
!

Tic Tac Toe - Modern Talking - Nirvana (*Ohrenkrebskrieg* wie kann man sowas hören???) - Spice Girls
- Tokio Hotel (Bill is ne Pussy -.-) - Bushido - Pink - Daniel K.

Animes I
HATE!

Beyblade (ist für höchstens elfjährige O_o) - Hamtaro

Über mich

Ich heiße Franziska, bin im November 1989 geboren, und deshalb 28 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Knüll, Deutschland. Meine Hobbies sind Videospiele spielen, schwimmen und tauchen und außerdem kuschele ich gerne mit Miro & Bender, meinen beiden (tierischen) besten Freunden.

Mein Musikgeschmack tendiert in Richtung Metal. Meine Lieblingssängerin ist Tarja Turunen, wobei ich besonders Nightwish mag. Mein Lieblingslied von Nightwish ist ''Ghost Love Score''.

Serienmäßig mag ich Charmed, weil ich vor allem in Julian McMahon, der Cole Turner spielt, verknallt bin ^_^. Ausser Mystery-Serien wie Charmed mag ich noch GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) und Gerichtsserien.

Ich bin schon ziemlich lange Animé Fan, seit 1992: Angefangen hat bei mir alles mit ''Sailor Moon'' auf RTL 2. Ich war ein paar Jahre danach in Frankreich, wo ich mir meine ersten Mangas gekauft habe. Ich habe auch immer gerne Sailor Moon gezeichnet. Als RTL 2-Seher kam ich dann 2000 auf ''Pokémon'', ''Digimon'', ''Dragonball'', ''Jeanne, die Kamikaze Diebin'' und ''Ranma ½''. Naja, und weil da die Gameboy Spiele von Pokémon kamen, hab ich mir ein paar gekauft und wurde süchtig.

Ach ja, ich bin Freezer Fan sollte mit dieser Homepage eigentlich klar sein ^_^.

Das war alles, was ihr wissen müsst. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schickt mir eine E-Mail und fragt mal nach. Ich antworte 100 %-ig ^_^

Popular Post

Image

Image

Image

Follow Me

Some text..