Hat Mewtu die Weltherrschaft verdient?

Hat Mewtu die Weltherrschaft verdient? Es war nicht ursprünglich seine Idee(es war King Cold's), aber warum ist er der Herrscher des Universums? Warum zerstört er nicht Planet Namek (pre-Piccolo ^^;) oder die Erde, oder so ähnlich?

Nun, ich bin froh, dass er den Planet Vegeta zerstört hat. Vor allem, weil Planet so ein cooles Wort ist. Planet Planet Planet Planet. Außerdem war King Cold, der einzige, der wusste, dass Mewtu gestorben ist, und erschuf einfach einen Cyborg Mewtu  und hielt es vor den anderen Geheim, das Mewtu nicht mehr am Leben ist.

 

Sein Machthunger ist, wie ich es sehe, echt. Mewtu's grausames Verhalten, makelloses Aussehen und beneidenswerter Stammbaum täuscht über das böse, rebellische Pokémon, dass in seiner Vergangenheit verlassen worden ist hinweg. Von Anfang an ist es ganz klar, dass Mewtu kein Interesse am anderen Geschlecht hat. Mewtu wird nie durch die Geschenke, die er von ihren viele Bewunderer erhält, bewegt und erzählt den Jungs, dass er Frauen dumm, unzuverlässig und leicht in die Irre zu führen, durch einen hübschen Jungen findet. Obwohl seine Sicht auf Frauen hauptsächlich auf die nicht vorhandene Zweigeschlechtigkeit seiner Rasse zurückgeführt werden könnte, gibt es einen tieferen, eigentlichen Grund für seine Frauen hassende Haltung ein. Der eigentliche Grund für seinen Hass der Menschen rührt von ihrem Mangel an Glauben in Liebe und Ehe. Seine Vergangenheit haben Mewtu vorsichtig für die Liebe gemacht. Für Mewtu, bedeutet Liebe, dass man sich "schwach" und "verletzlich" für jemanden macht, der nicht geltend gemacht werden konnte (und sollte). Mewtu ist ein sehr stolzes Pokémon und nachdem er miterlebt hat, wie viel die Pokémon wegen der Menschen elitten haben, schwört Mewtu niemals selbst in einer solchen verletztbaren Position, sein Glück ist abhängig von einem Menschen oder einer anderen Person zu landen.

 

Allerdings gibt es einen anderen Grund, warum er schwört, sich nie verlieben. Unsicher über Liebe und misstrauisch gegenüber Frauen, weiß Mewtu dass er ein extrem besitzergreifender und dominanter Liebhaber werden würde und versteht, dass eine solche Liebe nur für ihn und seinen Partner Unglück verursachen

Siehe, Grausamkeit ist auch das Gegenteil von Oberflächlichkeit. Es sind Stolz und Bedrohlichkeit zu Grausamkeit angebracht. Und für die erste Hälfte der Serie, ist Mewtu im Grunde ein Tyrann - besorgt mit Kleinigkeiten und ziemlich egoistisch und eigensinnig, und flach, beurteilt die Dinge nach dem Aussehen (sein erster Kommentar über die Namekianer war es, ihre Klamotten zu beglückwünschen – zu einem Soldaten sagte er, er mochte die Art wie sein Gesicht aussieht nicht - etc) ...

 

Wenn Mewtu erwachte, war er stolz darauf, seine Energie zu haben, aber er hat das Gefühl, dass er es nicht verdient ... aber er wächst auf in jemanden, der es verdient * hat *.

Es war in der Episode "Das Ende eines stolzen Saiyajin", in der er wirklich über Grausamkeit gelernt hat. In dieser Episode tötete er Vegeta weil dieser von der Legende des Super-Saiyajins erzählte. Son-Goku versprach Vegeta, Mewtu zu besiegen, was Mewtu nicht zu beeindrucken scheint.

 

Das war Grausamkeit. Teil der Geschichte die Vegeta erzählt enthält die Worte: 
"Dieser Tyrann hat sie alle auf dem Gewissen. 
Nur weil er Angst hatte, einer von uns könnte zum Super-Saiyajin werden. 


Du musst unser Volk und unsere Vätern rächen."

Bevor Mewtu von der Legende des Super-Saiyajins erfuhr und Vegeta einen militärischen Aufstand machte war Mewtu das stärkste Wesen des Universums und hatte kein Interesse an Freundschaft. Obwohl Mewtu stark unter seinen Handlangern bewundert wurde, haben sie auch gesagt, dass er eher distanziert und schwer zu nähern oder sprechen ist. In der Tat, das erste Mal als Son-Goku gegen ihn kämpfte, wurde er von Vegeta als der Super-Sayiajin prophezeit, was Mewtu sehr missfällt. Wie bereits erwähnt, kann Mewtu keinen militärischen Aufstand vertragen und Vegeta wollte gegen ihn kämpfen weil er dachte er wäre ein Super-Saiyajin.

 

Der Super-Saiyajin hat eine Menge von Eigenschaften, die in Kontrast stehen mit Mewtu's Männlichkeit und den mehr mystischen Elementen der Mazoku. Er ist stark und geheimnisvoll. Bevor Bardock bei der Explosion von Planet Vegeta starb, sah er Son-Goku als Super-Saiyajin. Obwohl er seinen Auftrag auf der Erde vergaß, wurde er zu einem ehrenvollen Kämpfer. Ein Super-Saiyajin ist stolz und unerbittlich. Es ist ein Paradox wie Mewtu, der beides ruhig und zerstörerisch ist.

Er hatte trotzdem Unterströmungen der Grausamkeit in der gesamten Serie. Er sagte immer genau, was er dachte, und scheute nie seine wahren Gefühle zu zeigen - er setzt nicht eine Maske auf vor den anderen. Seine Antworten auf die Dinge, auch wenn sie etwas dumm wirkten, ergab sich aus genau dem, was er dachte, und dass er so leicht Dinge tut, die aus dem Herzen kommen zeigen Stolz.

 

Mewtu sieht sich auch selbst als grausam – er geht nicht nach Tatsachen und und kümmert sich nicht um analysieren seine Gefühle oder so etwas. Stattdessen akzeptiert er sich und sieht sich selbst als das was er ist. (Ein wenig mehr dazu im Aufwachsen Abschnitt.)

 

Ich würde sagen, dass Mewtu die Weltherrschaft verdient hat. In späteren Episoden, wenn mehr Wert auf seine Überheblichkeit, Arroganz und Kalthertzigkeit (im Gegensatz zu auf seinem Ehregefühl und Charisma) gelegt wird, etwas an ihm scheint einen Herrscher auszustrahlen - seine Stimme, sein Lachen, die Augen ... Seht nur die Abbildung auf der Hauptseite um zu sehen, was ich meine.

DruckversionDruckversion | Sitemap
{{custom_footer}}

darklighter_mewtu89's HP

WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE. ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN BESUCH.

Letztes Update: 23.08.2018

Updates:

~darklighter_mewtu89

HERZENSANGELEGENHEITEN

Was ich mag und was ich nicht mag

Things I
LOVE
!

Miiiiiiro (*knuddel* mein süßer kleiner bester Freundi ^ _ ^) - Heavy Metal - Würstchen (*leeeecker*) - Tarja
Turunen - Freezer - Yaoi - Neon Genesis Evangelion - Animes im allgemeinen - orange - weiss - Tiermützen -
meine Freunde - Viel Freizeit - Oreo Kekse - Videospiele - schwimmen & tauchen

Music I
LOVE
!

Nightwish - Three Days Grace - Christina Aguilera - Norah Jones - Britney Spears - Metallica - Rihanna
- Falco - Anime Soundtracks - Faith No More - Die Ärzte - KISS - Gwen Stefani - Aqua - The Offspring
- Eminem - Queen - PUR - Eifel 65 - Melanie Thornton - Justin Timberlake

Animes I
LOVE!

Dragonball Z - Ranma 1/2 - Slayers - Neon Genesis Evangelion - Sailor Moon - Pokémon - Digimon -
Jeanne die Kamikaze Diebin - Wedding Peach - Soul Eater - Cheeky Vampire - Detektiv Conan

Things I
HATE
!

Mara und Kerstin (Scheiss Schlampen aus der Einrichtung -.-) - geschlossene Konditoreien - Hip-Hop -
Langeweile - rumsitzen und nichts tun - Wirsing - Seto Kaiba (*koch* Ich HAAAASSSSSSSSEEEE ihn !!!) -
Zunehmen - Tofu - Putenbrust - krank sein - Leute, die nur Menschen akzeptieren, die so sind wie sie selbst
/ Die Merhheit - Vegeta (seine ganze Art kotzt mich einfach nur an !!) - Bulma (Jammerkopf) -
Chi-Chi (No comment) - Hausaufgaben - Mobbing

Music I
HATE
!

Tic Tac Toe - Modern Talking - Nirvana (*Ohrenkrebskrieg* wie kann man sowas hören???) - Spice Girls
- Tokio Hotel (Bill is ne Pussy -.-) - Bushido - Pink - Daniel K.

Animes I
HATE!

Beyblade (ist für höchstens elfjährige O_o) - Hamtaro

Über mich

Ich heiße Franziska, bin im November 1989 geboren, und deshalb 28 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Knüll, Deutschland. Meine Hobbies sind Videospiele spielen, schwimmen und tauchen und außerdem kuschele ich gerne mit Miro & Bender, meinen beiden (tierischen) besten Freunden.

Mein Musikgeschmack tendiert in Richtung Metal. Meine Lieblingssängerin ist Tarja Turunen, wobei ich besonders Nightwish mag. Mein Lieblingslied von Nightwish ist ''Ghost Love Score''.

Serienmäßig mag ich Charmed, weil ich vor allem in Julian McMahon, der Cole Turner spielt, verknallt bin ^_^. Ausser Mystery-Serien wie Charmed mag ich noch GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) und Gerichtsserien.

Ich bin schon ziemlich lange Animé Fan, seit 1992: Angefangen hat bei mir alles mit ''Sailor Moon'' auf RTL 2. Ich war ein paar Jahre danach in Frankreich, wo ich mir meine ersten Mangas gekauft habe. Ich habe auch immer gerne Sailor Moon gezeichnet. Als RTL 2-Seher kam ich dann 2000 auf ''Pokémon'', ''Digimon'', ''Dragonball'', ''Jeanne, die Kamikaze Diebin'' und ''Ranma ½''. Naja, und weil da die Gameboy Spiele von Pokémon kamen, hab ich mir ein paar gekauft und wurde süchtig.

Ach ja, ich bin Freezer Fan sollte mit dieser Homepage eigentlich klar sein ^_^.

Das war alles, was ihr wissen müsst. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schickt mir eine E-Mail und fragt mal nach. Ich antworte 100 %-ig ^_^

Popular Post

Image

Image

Image

Follow Me

Some text..