Mewtu's Familie

Vater

Der Brot-Bringer der Familie, er ist in der Regel recht ruhig, besonnener und zuverlässiger als die jüngeren Mitglieder seiner Familie. Er ist verrückt nach seinen Söhnen. Er lockte Mirai no Trunks um zu versuchen, sie in einer plötzlichen Anzeige der Aggression zu schützen. ^ _ ^;

(Ich glaube, Mewtus Vater ist extrem cool, und irgendwie lustig. Heheheh.)

Bruder

Es ist klar, wo Mewtu seine Persönlichkeit erbt - auch wenn bis zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte, Mewtu auf dem Punkt ist, wo er gewachsen ist und reifer als sein Bruder scheint. ^ _ ^; Cooler ist agitiert und ein wenig albern, irgendwie grausam, anfällig für Arroganz und Selbstsicherheit ... aber auch sehr cool und tough, und eifrig Menschen zu gefallen.

Hier ist ein kleines Stück eines Dialogs den ich mochte. Sie sind im Raumschiff.

Cooler: Was? Freezer, in dem unser edles Blut floss ist von einem minderwertigen Saiyajin getötet worden?
Doore: J .. .Ja … auch wenn es schwer zu glauben ist … sein Mörder ist der Saiyajin Son-Goku von der Erde. 
Cooler: Freezer war ein Narr! Aber selbst dann ist es zu hart von so einem Affen getötet zu werden … ! Ist es etwa ein Super-Saiyajin gewesen … ? Souzer! Wir brechen sofort auf zur Erde!
Souzer: Jawohl!
Cooler;: Wir werden die Saiyajins endgültig ausrotten  und den Planeten gründlich zerstören … genauso wie diesen Planeten …!!

Klingt er nicht wie Mewtu, in einer seltsamen Art und Weise? ^ _ ^;

Wie wir sie sehen

In der Trunks saga, findet King Cold Mewtu im Weltall, der ganz zerschnitten ist, dann sieht er seinen Vater, der ihn rettet, und sagt dass Son-Goku ihm das büßen würde. ^ _ ^;

Wir sehen wie Mewtu von den Leuten seines Vaters zu einem Cyborg zusammen geflickt wird, und er ihn unterstützt, wie ein Vater seinen Sohn. King Cold klingt ist sehr froh, dass dass Mewtu wieder fit ist. ^ _ ^.

Später fliegen beide, nachdem Mewtu zum Cyborg wurde, zur Erde, aber ich denke, sie sind nicht nur auf Rache aus , weil sie die Erde erobern möchten. Obwohl Mewtu sich vor allem an Son-Goku rächen möchte.

Mewtus Vater reagiert nicht gut darauf, dass Mewtu besiegt wurde und möchte ihm helfen, er plant, den Planeten Erde zu unterwerfen, bevor er hell lächelt und sagt, dass er sich viel besser fühlte, nachdem sie ihren Plan verfolgen. (Kuririn scheint mit ungeduldig mit King Cold zu sein, genau wie er Mewtu sieht.) Sein zweiter Sohn ist in der Regel ruhiger.

Nachdem King Cold das Raumschiff benutzt hat, um mit Mewtu zur Erde zu fliegen, kommen sie dort an und starten ihren Angriff, aber dort ist Mirai no Trunks bereit, sie anzugreifen. Mewtu scheint von Trunks nicht beeindruckt zu sein und Trunks sagt, er sähe aus wie eine Patchworkdecke (^^;), bis Mewtu seine Männer auf ihn hetzt, Sekunden bevor Trunks zum Super-Saiyajin wird. Mewtu's Männer kämpfen, aber sie sind nicht stark genug.

Mewtu und King Cold bemerken, dass Trunks Ähnlichkeit mit Son-Goku, dem Super-Saiyajin auf Namek hat und sie haben erneut eine Abneigung gegen ihn. ^ _ ^. Aber es ist immer noch die Gefahr der Gefahr, und Mewtu verliert. Mewtu ist verzweifelt, seine Familie davon abzuhalten, verletzt zu werden und Trunks davon abzuhalten, zu gewinnen, aber Trunks schneidet ihn mit seinem Schwert in zwei Hälften.

King Cold legt Trunks herein,, um an sein Schwert zu kommen, merkte aber, dass es nicht das Schwert war, was Trunks' Stärke ausmachte und wurde ebenfalls von ihm getötet. Sie sind besiegt und die Erde ist (für's Erste) nicht mehr in Gefahr. Dafür treiben sie in der Hölle ihr Unwesen.

Familienleben

Mewtu's Familie lebt auf Planet Xerxes, sie geben Mewtu eine vernünftige Menge an persönlicher Freiheit. Sie zucken nicht mit der Wimper als Mewtu sagt dass er Wein trinken möchte. ^ _ ^ ;; Mewtu's Festung ist auch ziemlich schick - er ist wohl ein wenig überheblich und ist immer gewohnt, zu kriegen was er will. King Cold isst wahrscheinlich auch gerne Schalentiere so wie sein Sohn.
Wie das Zitat an der Spitze der Seite sagt, denke ich, dass es gut für Kinder ist, Eltern und Geschwister zu haben, die einen als ebenbürtig sehen - es gibt ihnen ein gutes Vorbild. Es ist wohl auch der Grund, warum Mewtu keine Angst hat, Emotionen zu zeigen und seine Zuneigung freier zu äußern als die anderen.

Mewtu scheint mit seiner Familie sehr gut zu kommen. Sie alle lieben einander sehr. Mewtu und Cooler sind in der Persönlichkeit ähnlich, und ich denke, Mewtu ist ein wenig ein Vatisöhnchen. ^ _ ^.

Sie haben eine eigene Sprache, aber wir hören sie nie. Es ist wahrscheinlich nur eine andere dieser Kommentare, die nie bewiesen sind.

In GT scheinen sie glücklich zu sein, Mewtu aus eigener Krfat die Invasion in der Hölle starten zu lassen. Sie geben ihm eine Unabhängigkeit und ließen ihn aufwachsen, um sich geliebt und sicher zu fühlen.

Kinder?

Mewtu hat auch einen Sohn namens Greeser. Er ist etwas netter und lockerer drauf als sein Vater ... zum Beispiel möchte er nicht kämpfen, wenn er gedemütigt wird, und spielt mit einem Saiyajin Fußball. Er beherrscht wie Mewtu den Todesstrahl und den Todesballl . Und so weiter.

Ich sage nur, dass Mewtu Kinder bekommen kann, genau wie Cell, obwohl er ein Bösewicht ist. Seine Rasse bekommt Kinder, indem sie Eier legen, und das könnte ich mir bei Mewtu mehr vorstellen als eine normale Geburt? ^ _ ^; Plus, Greeser hat das Aussehen von Mewtu geerbt, während Vegeta's Kinder beide vom Aussehen Bulma ähneln. UND Mewtu scheint ein besserer Vater zu sein als Vegeta.
DruckversionDruckversion | Sitemap
{{custom_footer}}

darklighter_mewtu89's HP

WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE. ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN BESUCH.

Letztes Update: 23.08.2018

Updates:

~darklighter_mewtu89

HERZENSANGELEGENHEITEN

Was ich mag und was ich nicht mag

Things I
LOVE
!

Miiiiiiro (*knuddel* mein süßer kleiner bester Freundi ^ _ ^) - Heavy Metal - Würstchen (*leeeecker*) - Tarja
Turunen - Freezer - Yaoi - Neon Genesis Evangelion - Animes im allgemeinen - orange - weiss - Tiermützen -
meine Freunde - Viel Freizeit - Oreo Kekse - Videospiele - schwimmen & tauchen

Music I
LOVE
!

Nightwish - Three Days Grace - Christina Aguilera - Norah Jones - Britney Spears - Metallica - Rihanna
- Falco - Anime Soundtracks - Faith No More - Die Ärzte - KISS - Gwen Stefani - Aqua - The Offspring
- Eminem - Queen - PUR - Eifel 65 - Melanie Thornton - Justin Timberlake

Animes I
LOVE!

Dragonball Z - Ranma 1/2 - Slayers - Neon Genesis Evangelion - Sailor Moon - Pokémon - Digimon -
Jeanne die Kamikaze Diebin - Wedding Peach - Soul Eater - Cheeky Vampire - Detektiv Conan

Things I
HATE
!

Mara und Kerstin (Scheiss Schlampen aus der Einrichtung -.-) - geschlossene Konditoreien - Hip-Hop -
Langeweile - rumsitzen und nichts tun - Wirsing - Seto Kaiba (*koch* Ich HAAAASSSSSSSSEEEE ihn !!!) -
Zunehmen - Tofu - Putenbrust - krank sein - Leute, die nur Menschen akzeptieren, die so sind wie sie selbst
/ Die Merhheit - Vegeta (seine ganze Art kotzt mich einfach nur an !!) - Bulma (Jammerkopf) -
Chi-Chi (No comment) - Hausaufgaben - Mobbing

Music I
HATE
!

Tic Tac Toe - Modern Talking - Nirvana (*Ohrenkrebskrieg* wie kann man sowas hören???) - Spice Girls
- Tokio Hotel (Bill is ne Pussy -.-) - Bushido - Pink - Daniel K.

Animes I
HATE!

Beyblade (ist für höchstens elfjährige O_o) - Hamtaro

Über mich

Ich heiße Franziska, bin im November 1989 geboren, und deshalb 28 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Knüll, Deutschland. Meine Hobbies sind Videospiele spielen, schwimmen und tauchen und außerdem kuschele ich gerne mit Miro & Bender, meinen beiden (tierischen) besten Freunden.

Mein Musikgeschmack tendiert in Richtung Metal. Meine Lieblingssängerin ist Tarja Turunen, wobei ich besonders Nightwish mag. Mein Lieblingslied von Nightwish ist ''Ghost Love Score''.

Serienmäßig mag ich Charmed, weil ich vor allem in Julian McMahon, der Cole Turner spielt, verknallt bin ^_^. Ausser Mystery-Serien wie Charmed mag ich noch GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) und Gerichtsserien.

Ich bin schon ziemlich lange Animé Fan, seit 1992: Angefangen hat bei mir alles mit ''Sailor Moon'' auf RTL 2. Ich war ein paar Jahre danach in Frankreich, wo ich mir meine ersten Mangas gekauft habe. Ich habe auch immer gerne Sailor Moon gezeichnet. Als RTL 2-Seher kam ich dann 2000 auf ''Pokémon'', ''Digimon'', ''Dragonball'', ''Jeanne, die Kamikaze Diebin'' und ''Ranma ½''. Naja, und weil da die Gameboy Spiele von Pokémon kamen, hab ich mir ein paar gekauft und wurde süchtig.

Ach ja, ich bin Freezer Fan sollte mit dieser Homepage eigentlich klar sein ^_^.

Das war alles, was ihr wissen müsst. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schickt mir eine E-Mail und fragt mal nach. Ich antworte 100 %-ig ^_^

Popular Post

Image

Image

Image

Follow Me

Some text..