Mewtu's Formen

Mewtu kann sich viermal verwandeln. Durch jede Verwandlung wird er stärker.

Form 1

Mewtu's erste Form ist seine reguläre Form, die Son-Gohan und Kuririn in der ersten Folge treffen. Mewtu's erste Form ist die reguläre Form, die wir am wenigsten zu sehen bekommen (bar King Cold ^ ^ ;), das ist eine Schande denn ich glaube, er ist einfach der stärkste der zu sehen ist. ^ _ ^.

Seine Kampfkraft beträgt in dieser Form 530 000.

Mewtus 1. Form hat eine ähnliche Stimme zu seiner 2. Form, scheint ziemlich böse zu sein und ähnelt der Persönlichkeit von King Cold auch. Er verwandelte sich in Folge 78 um gegen Kuririn, Son-Gohan und Vegeta kämpfen. Sein Angriff, wie aller Changelings, ist sein Schwanz. 

Form 2

Form 2, die aussieht wie sein Vater King Cold , ist die Form, in der Mewtu die wenigste Zeit bleibt. Seine zweite Form ist ein wenig mehr lässig und 
ruhig als Form 1, um die erregbare Persönlichkeit seines Vorgängers auszugleichen. Jedoch, wie Form 1, kann er ein wenig albern sein, und ist ziemlich lustig, manchmal ein wenig theatralisch.

Er hat nicht viel Geduld und ist gut darin, furchteinflößend zu sein - auch wenn er vielleicht nicht die Geduld hat, als er sich offenbar nicht von Vegeta ärgern lies. Er ist wütend auf Vegeta, wenn der Saiyajin versucht, zu fliehen, und nannte ihn einen Schwächling - auch wenn er hinzufügen wollte, dass er stolz ist, es zu sagen, und dass ihm Vegeta mehr als jeder andere missfällt. Seine zweite Form ist sehr eingebildet und hat eine Kampfkraft von über 1.000.000.

Ich denke, zuerst, obwohl er die Stärke seiner zweite Form zu schätzen weiß, wird Mewtu nicht das Ausmaß, wie stark er in der zweiten Form ist erkennen - weil Mewtu nicht nichts falsches über seinem eigenen Charakter sieht, begreift er nicht t, was ein treuer und geduldiger Freund Ginyu ist, weil er einfach mit ihm umgeht, wie er tut, und ihn zu einem besseren Tyrannen macht.

Mewtu ist auch ziemlich der Einzelgänger; er wird niemals freiwillig mit allen recht gut auskommen, nett und easy-going sein. Er interessiert sich einen Dreck für eine Soldaten und zögert auch nicht diese zu töten. Die einzigen seiner Männer die er akzeptiert sind das Ginyu-Sonderkommando (bis auf Guldo).

Mewtu's Name, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es soll aus englisch sein, entweder "two" oder "tu", ich tendiere zum letzteren trotz der Aussprache. Sein Angriff ist Spukball , was eine sehr nützliche Bewegung ist, und er neigt dazu, es für praktische Zwecke anstatt in der tatsächlichen Schlacht zu verwenden.

Spukball beinhaltet Mewtu's Psychokräfte, die in einem Ball aus Energie freigesetzt werden. Mit dieser Energie kann er seine Gegner schweben lassen, bewegungsunfähig machen, oder einen Feind frontal angreifen, so dass seine Pokémon angreifen können, ohne dass er entkommt. 
Als Psycho-Pokémon, ist Mewtu der Telepathie fähig und manchmal redet er mit Pokémon, also scheint er sowohl ihre Sprache als auch die der Menschen zu verstehen.

Ginyu ist immer da, um Mewtu zu beruhigen, ihn zu beschützen und für ihn einzustehen. Mewtu schien nicht so ein guter Freund zu sein. Ich glaube, Ginyu war ihm ein wenig peinlich - Ginyu ist wohl nicht seine Idee von süß. Er sagte einmal, dass Ginyu aufhören sollte, eine Tanz für ihn zu machen wenn ihm ein Leben lieb ist, und als sie sich zum ersten Mal trafen, schien er kritisch über Ginyu's Kampfanzug zu sein. (Ich würde es nicht Kampfanzug nennen, ich würde es Latex-Kampfmode nennen, aber hey ...)

Aber dann ist dies wahrscheinlich ein Teil von Mewtu's Aufwachsen und Lernen, Gnade zu zeigen (anstatt nach Erscheinungen zu beurteilen). Nachdem er sich von seiner dritten Form in seine vierte Form verwandelt - die zweifellos eine männliche / bedrohliche Form ist und einer, den jemand wie Ginyu wirklich cool finden würde - bedauert Mewtu seine Worte, und ich glaube, Mewtu war froh, etwas geworden zu sein, was Ginyu möchte. Mewtu kämpft in seiner zweiten Form sogar gegen Piccolo und als dieser es mit ihm aufnehmen kann, verwandelt er sich in seine dritte Form.

Im Allgemeinen aber ist seine zweite Form stark und in der Persönlichkeit ähnlicher zu King Cold als die anderen Verwandlungen. Ich denke, das ist notwendig - wenn Mewtu eine sehr bodenständige und ernste Art von Vater hatte, könnte es eine Menge Tränen und Vorträge und Argumente geben. Und vielleicht konnte diese Art von Vater ihn auch aufwachsen lassen, aber nicht so schmerzlos wie King Cold.

Form 3

Mewtu verwandelte sich, in der Episode "Freezer's zweite Verwandlung" in seine dritte Form. Er kämpfte gegen Piccolo und greift ihn so schnell an, dass Piccolo keine Chance hat.

Mewtu's dritte Form ist ein Alien. Mewtu scheint eine Ähnlichkeit mit einem Alien im Allgemeinen zu haben. Seine dritte Form it ein Alien, er hat Alien Wut (als er gegen Son-Goku kämpfte), und er kann im Universum überleben wie ein Alien.

Mewtu verwandelt sich erst in seine dritte Form als er Piccolo nicht besiegen kann; seine Kampfkraft beträgt 2.000.000. ^ _ ^; Mewtu's dritte Form ist solide gebaut und ziemlich unheimlich.

In Mewtu's dritter Form ist der Kopf nach hinten verlängert und seine Hörner verschwinden. Mewtu's Angriff ist Psychokinese, in dem er seinen Gegner kontrolliert und ihn nach seinem Willen bewegen kann. Da er eine starke Art von Pokémon ist (dh auf einfache körperliche Kraft mehr als Agilität, Angriffskraft, etc.) und seine Kampfkraft gestiegen ist, kann er auch gemein angreifen.

Form 4

Mewtu's voll entwickelte Form, Mewtu's vierte Form ist ein mächtiger Alien Junge, der dem Wort "Psychokraft" neue Bedeutung bringt! (Hey, dieser Satz sollte in einem Manga sein oder so etwas.) 

Überheblich, stolz, gemein und ein wenig verspielt / neckend, Mewtu's vierte Form ist eigentlich kleiner als seine dritte Form. Wenn er sich verwandelt, ist es fast so, als würde er aus seiner dritten Form entkommen – sein Körper entfaltet sich und er kommt heraus. Vielleicht ist das keine schlechte Definition von verwandeln - eine neue Macht, die aus der vorherigen verwandelten Form kommt. Er ist ganz anders als seien dritte Form, schnell, muskulös und anmutig, wo seine dritte Form es ... nicht ist. ^ _ ^ ;;

Sein Angriff ist der Todesstrahl, in dem er seine Hand ausstreckt, auf seinen Gegner ziehlt und einen tödlichen Lichtstrahl aus der Hand schießt. Er fuhr fort, die Gruppe Z zu bekämpfen, die sich ihm in den Weg stellte. Vegeta war verzweifelt, in der Lage zu sein, mehr zu tun, und fing an zu weinen, weil er Mewtu nicht besiegen konnte.

Piccolo nannte ihn ein "Monster", was ich für einen coolen Titel für ihn hielt. Mewtu kann auch Naturgewalten nach Ausmaß manipulieren und Feuer aus den tiefen Nameks hervorrufen, das die Macht hatte, Son-Goku zu treffen und ihn flüchten zu lassen.

Als die einziges Pokémon  dass genug starke Psychokräfte hat, um Naturgewalten zu beherrschen, beschwört Mewtu einen Sturm, durch den die Pokémontrainer durchdringen müssen, um ihn zu erreichen. Seine Kampfkraft liegt bei 6.000.000.

Ich denke, Mewtu's vierte Form ist ein wirklich, wirklich cooles Pokémon. Er ist stark und seine Stimme und Persönlichkeit sind großartig.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

DruckversionDruckversion | Sitemap
{{custom_footer}}

darklighter_mewtu89's HP

WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE. ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN BESUCH.

Letztes Update: 23.08.2018

Updates:

~darklighter_mewtu89

HERZENSANGELEGENHEITEN

Was ich mag und was ich nicht mag

Things I
LOVE
!

Miiiiiiro (*knuddel* mein süßer kleiner bester Freundi ^ _ ^) - Heavy Metal - Würstchen (*leeeecker*) - Tarja
Turunen - Freezer - Yaoi - Neon Genesis Evangelion - Animes im allgemeinen - orange - weiss - Tiermützen -
meine Freunde - Viel Freizeit - Oreo Kekse - Videospiele - schwimmen & tauchen

Music I
LOVE
!

Nightwish - Three Days Grace - Christina Aguilera - Norah Jones - Britney Spears - Metallica - Rihanna
- Falco - Anime Soundtracks - Faith No More - Die Ärzte - KISS - Gwen Stefani - Aqua - The Offspring
- Eminem - Queen - PUR - Eifel 65 - Melanie Thornton - Justin Timberlake

Animes I
LOVE!

Dragonball Z - Ranma 1/2 - Slayers - Neon Genesis Evangelion - Sailor Moon - Pokémon - Digimon -
Jeanne die Kamikaze Diebin - Wedding Peach - Soul Eater - Cheeky Vampire - Detektiv Conan

Things I
HATE
!

Mara und Kerstin (Scheiss Schlampen aus der Einrichtung -.-) - geschlossene Konditoreien - Hip-Hop -
Langeweile - rumsitzen und nichts tun - Wirsing - Seto Kaiba (*koch* Ich HAAAASSSSSSSSEEEE ihn !!!) -
Zunehmen - Tofu - Putenbrust - krank sein - Leute, die nur Menschen akzeptieren, die so sind wie sie selbst
/ Die Merhheit - Vegeta (seine ganze Art kotzt mich einfach nur an !!) - Bulma (Jammerkopf) -
Chi-Chi (No comment) - Hausaufgaben - Mobbing

Music I
HATE
!

Tic Tac Toe - Modern Talking - Nirvana (*Ohrenkrebskrieg* wie kann man sowas hören???) - Spice Girls
- Tokio Hotel (Bill is ne Pussy -.-) - Bushido - Pink - Daniel K.

Animes I
HATE!

Beyblade (ist für höchstens elfjährige O_o) - Hamtaro

Über mich

Ich heiße Franziska, bin im November 1989 geboren, und deshalb 28 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Knüll, Deutschland. Meine Hobbies sind Videospiele spielen, schwimmen und tauchen und außerdem kuschele ich gerne mit Miro & Bender, meinen beiden (tierischen) besten Freunden.

Mein Musikgeschmack tendiert in Richtung Metal. Meine Lieblingssängerin ist Tarja Turunen, wobei ich besonders Nightwish mag. Mein Lieblingslied von Nightwish ist ''Ghost Love Score''.

Serienmäßig mag ich Charmed, weil ich vor allem in Julian McMahon, der Cole Turner spielt, verknallt bin ^_^. Ausser Mystery-Serien wie Charmed mag ich noch GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) und Gerichtsserien.

Ich bin schon ziemlich lange Animé Fan, seit 1992: Angefangen hat bei mir alles mit ''Sailor Moon'' auf RTL 2. Ich war ein paar Jahre danach in Frankreich, wo ich mir meine ersten Mangas gekauft habe. Ich habe auch immer gerne Sailor Moon gezeichnet. Als RTL 2-Seher kam ich dann 2000 auf ''Pokémon'', ''Digimon'', ''Dragonball'', ''Jeanne, die Kamikaze Diebin'' und ''Ranma ½''. Naja, und weil da die Gameboy Spiele von Pokémon kamen, hab ich mir ein paar gekauft und wurde süchtig.

Ach ja, ich bin Freezer Fan sollte mit dieser Homepage eigentlich klar sein ^_^.

Das war alles, was ihr wissen müsst. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schickt mir eine E-Mail und fragt mal nach. Ich antworte 100 %-ig ^_^

Popular Post

Image

Image

Image

Follow Me

Some text..