Freunde

Mewtu kommt nicht mit allen Kämpfern am Anfang aus. Manche sind ungeduldig mit seiner Grausamkeit (Vegeta, Son-Goku), manche mit seiner scheinbaren Dummheit (Trunks), einige mit seiner unverantwortlichen Einstellung (Son-Gohan) ... umm, er war auch nicht Kuririn's Lieblingsperson ... er hat sich immerhin mit Bulma verstanden. ^ _ ^ ;;;;;

 

Auf jeden Fall beruhte das Gefühl auf Gegenseitigkeit - Mewtu mochte auch die meisten von ihnen nicht sehr, oder fand sie zumindest schwer zu verstehen, ich glaube, sie waren überhaupt nicht wie seine üblichen Freundet! Die meisten von ihnen hörten ihm nicht viel zu oder wurden nur verärgert, als er ein Tyrann war, und er war nicht an die Leute gewöhnt, die ihm nicht gehorchten.

 

Aber die Zeit veränderte die Dinge ... wie kommt Mewtu mit jedem der Gruppe Z aus?

 

Son-Goku

 

Mewtu sieht Son-Goku als Gegner, und obwohl ich denke, dass er manchmal ein wenig von ihm verärgert ist (er muss Entscheidungen treffen, mit der er nicht einverstanden ist), sagt er das nicht wirklich. Son-Goku war einer von den beiden, die mit ihm als der Tyrann von Namek (oder "Mister Universum", wie er ihn nannte), zu tun hatte, und er war ganz ungeduldig mit ihm und seiner Wut auf ihn. ^ _ ^.

 

Eine Szene, die ich ganz berührend finde, ist, wo Mewtu von seiner eigenen Attacke getroffen wurde und zerschnitten wurde, regungslos am Boden lag. Er war hilflos ausgeliefert, fand sich ohne seine Freunde, Eltern oder Soldaten und fragt sich vielleicht, wo er ist oder was mit ihm passiert ist. Er sieht Son-Goku.

 

Unterschiede vergessen, appelliert Mewtu an Son-Goku's Gutherzigkeit und fragt ihn nach seiner Energie. Mewtu zeigte früher nie viel Interesse an Son-Goku's Existenz - es war eine schöne Illustration, wie die Zeit in auf Namek ihre Beziehungen zueinander verändert hatte. Son-Goku war ein Mitgeweihter, der vertraut war, und jemand, der sein Freund war. Also erhielt er etwas von seiner Energie.

 

Im Allgemeinen können die beiden sich gegenseitig tolerieren, manchmal sind sie leicht miteinander gereizt (das einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass sie in der Regel dazu neigen, nach Emotionen zu reagieren), und in der Regel nur dem anderen Gesellschaft leisten. Es ist schwer, Urteile zu machen, aber sie sind nicht ganz nah oder so.

 

Kuririn

 

In einer Episode fragte sich Kuririn, wo "dieser super böse Typ der Planet Vegeta zerstört hat" war. Son-Goku sagte: "Nun nun, sein Name ist Mewtu", ziemlich müden klingend. Das gibt mir die Meinung, dass Kuririn Mewtu nicht sehr mag und diese Ansicht schon zu Son-Goku ausgedrückt hat. ^ _ ^;

 

Auf jeden Fall sind Kuririn und Mewtu sehr unterschiedliche Leute. Einmal, wenn die beiden die auf Planet Namek gehen, um nach den Dragonballs zu suchen, greift Mewtu mehrere Namekianer an, während Kuririn überhaupt niemanden angreift. Ich denke, das ist, als Mewtu zuerst anerkennt, dass Gnade /Mitgefühl vielleicht eine wünschenswerte und nützliche Sache ist, und etwas, das ihm fehlt …


 

Aber Kuririn ist eine sehr nette Person und geduldig mit Mewtu, manchmal fast sanft wie ein Bruder. Weil sie die einzigen männlichen Charaktere ohne eine Freundin (pre-Trunks) sind, müssen sie manchmal zusammenhalten. Sie waren die einzigen zwei, die von den Cyborgs nicht besiegt wurden (weil Kuririn die Fernbedienung zerstört), aber Kuririn wurde von Mewtu getötet, und das lies Son-Goku zum Super-Saiyajin werden. Kuririn war auch das erste Opfer von Mewtu als sich dieser in seine zweite Form verwandelte.

 

Vegeta

 

Mewtu und Vegeta tauschen nur ein paar Sätze in der ganzen Serie aus. Ich denke, jedes Mal, wenn Vegeta zu Mewtu spricht, hat er etwas Irritiertes / Verärgertes zu sagen. "Ich spucke auf dich Mewtu" "Du perverser Geisteskranker" "Selbst wenn mein Leben hier endet bin ich der glücklichste Mann der Welt denn durch ihn bekomme ich meine Rache", "Überlass das Denken lieber anderen".

 

Trotzdem scheint Mewtu Vegeta zu mögen. Er klang, als wollte er ihn finden, als er und Cell in der Hölle seinen Kampf gegen Boo in der Hölle ansahen. Sie kommen wegen der Feindschaft zu Son-Goku aus, nehme ich an.

 

Es gibt eine ganze Reihe von "MewtuxVegeta" Fans, was die Handlung der Paarung Mewtu und Vegeta ist. Mir wurde gesagt, das sei, weil sie beide angeblich "böse" Leute mit dem "grausame Person" Image sind. Aber die beiden sind wirklich "cool" auf verschiedene Weisen - Mewtu ist eine Art von Soziopath, der Art ein Herrscher zu sein, während Vegeta kühler und frech ist und Respekt durch seine coole Würde gewinnt. Ich denke, sie würden sich gegenseitig nerven, obwohl bis zum Ende der Serie haben sie sich in dieser Hinsicht verbessert.

 

Cell

 

Cell ist wohl der beste Freund von Mewtu. Sie scheinen sich zuerst nicht so sehr zu mögen (Cell sagt Mewtu sei blöd weil er von seiner eigenen Attacke getroffen wurde und Mewtu sagt dass Cell nachgelassen hat weil er Son-Goku entkommen lies), aber sie lernen wirklich, sich zu verstehen . Mewtu neckt oft spielerisch Cell und sie sind am Ende Kampfpartner. (Äh, Partner, die gemeinsam kämpfen, nicht Partner, die sich gegenseitig bekämpfen. ^ _ ^ ;;)

Es ist ihr Schöpfer, der sie zu einem Cyborg machte, sie greifen die Hölle zusammen an, sind die einzigen, die von Majin Boo nicht gefangen wurden, und wenn Mewtu verärgert ist und Cell zu seiner Perfektion verhelfen möchte (damit es einen starken Gegner gibt), besiegt Cell Vegeta, um zu zeigen, dass er perfekt ist.

 

Cell ist ziemlich nett zu Mewtu, er schafft es, dass er sich weniger schlecht fühlt, ihm zu seiner Perfektion zu verhelfen, und versucht auch, ihn zu beschützen und sicherzustellen, dass er in Ordnung ist. Ich glaube, dass Mewtu als erstes dachte, dass Cell dein bisschen ein Angeber war, aber nach einer Weile der Kämpfe, diese Art verblasst in Bedeutungslosigkeit und er schätzt ihn mehr - als er endlich beschloss, ihn zu verlassen, wollte er das nicht, aber er nahm seine Gründe an und ließ ihn.

 

Trunks

 

Hahahh, Spannung!

 

Diese beiden sind Gegensätze, wenn es überhaupt jemand ist. Trunks ist ernst, wo Mewtu emotional ist, Trunks ruhig, wo Mewtu hysterisch ist, Trunks schlau wo Mewtu dumm ist ... Ihr versteht. Diese beiden haben nicht das gleiche Alter, aber ihr wisst ja - Trunks wirkt viel älter als seine Jahre, und das geht Mewtu auf die Nerven.

Tatsächlich gehen sich beide gegenseitig auf die Nerven. ^ _ ^ ;; Trunks ist ungeduldig mit Mewtu's Unwissenheit (okay, okay - krassen Dummheit ^ _ ^ ;;) und Unfähigkeit zu priorisieren. Mewtu ist ungeduldig mit der Art, wie Trunks immer ruhig bleibt, alle anderen ignoriert und wie er ihn bevormundet.

 

Wer kann den berührenden Ausdruck der Freundschaft zwischen den beiden in dieser Episode vergessen, wo Trunks von Cell getötet wird? Mewtu versucht, ihn zu rächen, und greift Cell ununterbrochen an, aber dieser besiegt Mewtu. Kuririn sagte, Mewtu hätte sie alle umbringen können, dabei wüsste er genau, dass die Dragonballs Trunks retten können. Aber am Ende half Mewtu Son-Gohan Cell zu besiegen und Trunks wiederzubeleben.

 

Also, obwohl sie nicht immer miteinander auskommen, können sie sich aufeinander verlassen. Das ist wichtig. Aber sie, die sich nicht gut verstehen, neigen dazu, sich manchmal zu schneiden.

 

"Nein das lass ich niemals zu, es gibt schon genug Cyborgs auf der Erde."

 

"Du bist ein Vollidiot du hättest wissen müssen, dass du sie verfehlst du hast deine Energien für nichts und wieder nichts verschwendet!"

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum MewtuxTrunks so beliebt ist. Ich werde es nicht dissen, aber ich kann diese beiden überhaupt nicht zusammen sehen.Trotzdem würde es eine -interessante - Paarung machen, wenn es gut geschrieben wurden. Vielleicht ist das der Reiz. Ihr wisst, dass es Menschen gibt, die an "die dünne Linie zwischen Liebe und Hass" glauben, und verwenden Sie dies als eine Entschuldigung, um Leute zu verkuppeln, die viel streiten. ^ _ ^.

 

Bulma

 

Bulma ist wohl Mewtu's anderer guter Freund, neben Cell (und vielleicht auch Kuririn). Vor Chi-Chi werden die beiden oft zusammen gezeigt (in der Regel, wenn die Gruppe über Leute spricht, die müde / kalt / entmutigt / etc sind - sie werden als die schwachen zwei der Gruppe gedacht, die die anderen zu betreuen haben).

 

Sie sind die beiden Jüngsten, also verstehen sie sich. Trunks kann jünger sein als Mewtu, ich weiß es nicht, aber er verhält sich nicht wie ein kleines Kind. Mewtu, obwohl er manchmal unreifes Verhalten verhöhnt, kann ein spielerisches kleines Kind sein, wenn er will. Er und Bulma unterhalten sich, während Mewtu unter er Dusche steht und hatten Spaß, während alle anderen eine ernste Diskussion hatten. ^ _ ^.

 

Bulma könnte ein wenig in Mewtu verliebt sein. Er schickt seine Leute los, als er denkt, dass sie etwas über die Dragonballs weiß. ^ _ ^. Sie ist freundlich zu ihm und denkt, er sei "der Beste", obwohl Vegeta nicht ganz zustimmt. ^ _ ^; Die beiden kommen gut aus, und Bulma ist die einzige Person, der von seiner Tyrannei unberührt bleibt. ^ _ ^.

 

Chi-Chi

 

Weil Mewtu und Cell beide auf die Erde kommen, um zu kämpfen, sehen wir nicht, dass Mewtu und Chi-Chi viel miteinander interagieren. Wenn überhaupt. Ich glaube, sie würden sich gut verstehen, aber ihr seht nichts. Ich weiss dass Mewtu und Chi-Chi miteinander reden in GT, aber ich versuche hier nicht über GT zu schreiben, also sollte ich nichts sagen. ^ _ ^ ;;

DruckversionDruckversion | Sitemap
{{custom_footer}}

darklighter_mewtu89's HP

WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE. ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN BESUCH.

Letztes Update: 23.08.2018

Updates:

~darklighter_mewtu89

HERZENSANGELEGENHEITEN

Was ich mag und was ich nicht mag

Things I
LOVE
!

Miiiiiiro (*knuddel* mein süßer kleiner bester Freundi ^ _ ^) - Heavy Metal - Würstchen (*leeeecker*) - Tarja
Turunen - Freezer - Yaoi - Neon Genesis Evangelion - Animes im allgemeinen - orange - weiss - Tiermützen -
meine Freunde - Viel Freizeit - Oreo Kekse - Videospiele - schwimmen & tauchen

Music I
LOVE
!

Nightwish - Three Days Grace - Christina Aguilera - Norah Jones - Britney Spears - Metallica - Rihanna
- Falco - Anime Soundtracks - Faith No More - Die Ärzte - KISS - Gwen Stefani - Aqua - The Offspring
- Eminem - Queen - PUR - Eifel 65 - Melanie Thornton - Justin Timberlake

Animes I
LOVE!

Dragonball Z - Ranma 1/2 - Slayers - Neon Genesis Evangelion - Sailor Moon - Pokémon - Digimon -
Jeanne die Kamikaze Diebin - Wedding Peach - Soul Eater - Cheeky Vampire - Detektiv Conan

Things I
HATE
!

Mara und Kerstin (Scheiss Schlampen aus der Einrichtung -.-) - geschlossene Konditoreien - Hip-Hop -
Langeweile - rumsitzen und nichts tun - Wirsing - Seto Kaiba (*koch* Ich HAAAASSSSSSSSEEEE ihn !!!) -
Zunehmen - Tofu - Putenbrust - krank sein - Leute, die nur Menschen akzeptieren, die so sind wie sie selbst
/ Die Merhheit - Vegeta (seine ganze Art kotzt mich einfach nur an !!) - Bulma (Jammerkopf) -
Chi-Chi (No comment) - Hausaufgaben - Mobbing

Music I
HATE
!

Tic Tac Toe - Modern Talking - Nirvana (*Ohrenkrebskrieg* wie kann man sowas hören???) - Spice Girls
- Tokio Hotel (Bill is ne Pussy -.-) - Bushido - Pink - Daniel K.

Animes I
HATE!

Beyblade (ist für höchstens elfjährige O_o) - Hamtaro

Über mich

Ich heiße Franziska, bin im November 1989 geboren, und deshalb 28 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Knüll, Deutschland. Meine Hobbies sind Videospiele spielen, schwimmen und tauchen und außerdem kuschele ich gerne mit Miro & Bender, meinen beiden (tierischen) besten Freunden.

Mein Musikgeschmack tendiert in Richtung Metal. Meine Lieblingssängerin ist Tarja Turunen, wobei ich besonders Nightwish mag. Mein Lieblingslied von Nightwish ist ''Ghost Love Score''.

Serienmäßig mag ich Charmed, weil ich vor allem in Julian McMahon, der Cole Turner spielt, verknallt bin ^_^. Ausser Mystery-Serien wie Charmed mag ich noch GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) und Gerichtsserien.

Ich bin schon ziemlich lange Animé Fan, seit 1992: Angefangen hat bei mir alles mit ''Sailor Moon'' auf RTL 2. Ich war ein paar Jahre danach in Frankreich, wo ich mir meine ersten Mangas gekauft habe. Ich habe auch immer gerne Sailor Moon gezeichnet. Als RTL 2-Seher kam ich dann 2000 auf ''Pokémon'', ''Digimon'', ''Dragonball'', ''Jeanne, die Kamikaze Diebin'' und ''Ranma ½''. Naja, und weil da die Gameboy Spiele von Pokémon kamen, hab ich mir ein paar gekauft und wurde süchtig.

Ach ja, ich bin Freezer Fan sollte mit dieser Homepage eigentlich klar sein ^_^.

Das war alles, was ihr wissen müsst. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schickt mir eine E-Mail und fragt mal nach. Ich antworte 100 %-ig ^_^

Popular Post

Image

Image

Image

Follow Me

Some text..