Mewtu in GT

The real one is real. If they fight only using bodies without skills, the true ones will not be beaten by their copies.“ -Mew

In den Jahren, die seit seinen Abenteuern auf Namek vergangen sind, ist Mewtu wirklich stark geworden. Er lebt jetzt in der Hölle und ist ziemlich hinterhältig. Er hat auch wieder seine vierte Form statt der Cyborg, und sieht King Cold ähnlich, wirklich. 

 

Mewtu wird nun wütend oder aggressiv, wenn seine Seriosität angezweifelt wird, und scheint sich wieder eine  kleine, sektenähnliche Gruppe von Anhängern um sich zu scharen, die nicht nur an die Lügengeschichten glauben , noch mehr Grausamkeit erreichend. Er will nicht töten / erobern viel weniger - obwohl dann, er zahlt nur kurz-ish Abfragen des Universums und die sind freiwillig, so hat er wenig Grund sich zu beschweren. 

Ich glaube, er ist sehr gefürchtet in der Hölle, er hat sich viele unterworfen und jemand sagt, dass Mewtu immer gute Pläne hat. Er sickert gerade Vertrauen, ist aber nicht im geringsten snobistisch - im Gegenteil, in der Tat, versucht er, das Beste in jeder schauen und hat den Glauben, dass alle anderen aufrichtig ist. 

Mewtu, Cell und Boo jeweils eine neue Bösewicht, die besonders zu ihnen aufblicken, und wer ihre Kräfte erben. Mewtus Nachfolger ist C17, der eine Kopie als Hellfighter 17 wird. Er ist der Bruder von C18, die Vegeta besiegt hat ^__^. 
C17 ist Mewtus Nachfolger. Doch die beiden sind ziemlich unterschiedlich! In einigen Situationen, wirken sie nur gleich, aber es gibt viele Gegensätze zwischen ihnen ... Mewtu ist kalt und gewissenlos, wo C17 ist locker und arrogant, ist Mewtu ausgeglichen und elegant, wo C17 ist ein wenig unbeholfen mit Sinn für Mode ist, Mewtu ist  niedlich und frech, wo C17 cool ist. 

Sie haben trotzdem immer noch gemeinsame Züge.

Hier ist eine kleine Zusammenfassung von Mewtus Rollen in den beiden GT Episoden die ich mit ihm gesehen  habe.

In Episode 43, Mewtu trifft in der Hölle auf Son-Goku (von sich selbst, er scheint ziemlich in der Lage, auf sich selbst  gut aufzupassen, er ist ganz selbstsicher ^ _ ^.) und fordert ihn (gemeinsam mit Cell) zu einem Kampf heraus. Dabei gelingt es Cell, Son-Goku einzusaugen und sie denken, dass sie ihn besiegt hätten. Mewtu ist sofort sicher, dass er den Kampf gewonnen hat..

Mewtu hat seit seinem Kampf auf Namek nicht mehr gegen Son-Goku gekämpft, denke ich. Er will ihn mit großer Vorliebe und Erinnern, töten und genießt den Kampf. Aber nachdem Son-Goku sich von Cell wieder befreit hat (Cell's Schwanz hat ihn wieder ausgespuckt ^ _ ^.) ist Mewtu verärgert. Er greift Son-Goku mit seinem Schizo-Scheiben an.

In diesem Stadium wird er erneut von seiner eigenen Attacke getroffen. Mewtu und Cell setzten nun die Höllenkanone frei und befördern Son.Goku noch tiefer in die Hölle. Dort wird er in verschiedenen Höllen gequält.. Mewtu ist cool in dieser Phase, während er in Aktion geht und seine eigene Initiative ergreift, und Son.Goku in der Hölle einfriert. Der Plan funktioniert, und die Monster haben gesiegt.

Mewtu und Cell wollen ihm endgültig den Gnadensto0 geben und sind sehr glücklich,, ihren Gegner endlich besiegt zu haben. Doch Son-Goku wird aufgetaut und der Kampf geht weiter, allerdings nicht lange. Son-Goku probiert die Gefriermaschine an Mewtu und Cell aus, friert die beiden ein und stößt sie um, so dass sei in tausend Teile zerfallen.

In einer Episode an deren Nummer ich mich bei meinem Leben nicht erinnern kann, wird festgestellt, dass ein eine Invasion inj der Hölle eröffnet wurde. Fragt mich nicht, wie Mewtu diese Invasion in der Hölle angezettelt hat, aber irgendwie tut er es. Er bringt seine Soldaten mit – die auch in der Hölle waren. Offenbar waren verschiedene Gebiete der Welt in dieser Zeit vor zehn Jahren gegen Majin Boo etc. betroffen, und es gab andere Orte, in denen Mewtu für Unruhe gesorgt hat. Die beiden Bösewichte sterben allerdings nicht, weil sie ja schon tot sind..Ein neuer Gegner namens Super C17 taucht auf.
Super C17 wird sofort von Vegeta angegriffen aber er scheint ihm überlegen zu sein und gewinnt gegen ihn. Mewtu wurde zwar besiegt, hält Son-Goku aber immer noch in der Hölle fest, bis Piccolo ihn befreit und mit Dende ein ähnliches Portal wie damals die Cyborgs aufbauen möchte. Die Z-Kämpfer kämpfen gegen Super C17, können ihn aber nicht besiegen. Dende und Piccolo versuchen erneut, das Portal zu öffnen, es gelingt ihnen aber nicht, weil sie im letzten Moment immer unsynchron sind. 
Später gibt es eine Schlacht, und Pan entführt Dr.Gero, damit der Super C17 befiehlt, mit dem Kampf Vegeta aufzuhören. Aber dieser wendet sich gegen seinen Schöpfer und tötet (auf Befehl von Dr.Mu) Dr.Gero. Pan und Gill entkommen ihm, aber Vegeta ist in Schwierigkeiten. Wenn Son-Goku nicht gekommen wäre, wäre er getötet worden.
Super C17 erkennt, dass Mewtu sehr gut darin ist, seine Gegner niederzumachen, und besser als er jemals sein könnte, Leute nach ihrer Macht zu beurteilen.C17's Ego ist zu groß. ^ _ ^. Als Super C17 Son-Goku töten möchte, stellt sich C18 schützend vor ihn, weil Super C17 nicht in der Lage ist seine Schwester zu töten.
Super C17 endet damit, auch seinen zweiten Schöpfer Dr.Mu zu töten. ^ _ ^.
DruckversionDruckversion | Sitemap
{{custom_footer}}

darklighter_mewtu89's HP

WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE. ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN BESUCH.

Letztes Update: 23.08.2018

Updates:

~darklighter_mewtu89

HERZENSANGELEGENHEITEN

Was ich mag und was ich nicht mag

Things I
LOVE
!

Miiiiiiro (*knuddel* mein süßer kleiner bester Freundi ^ _ ^) - Heavy Metal - Würstchen (*leeeecker*) - Tarja
Turunen - Freezer - Yaoi - Neon Genesis Evangelion - Animes im allgemeinen - orange - weiss - Tiermützen -
meine Freunde - Viel Freizeit - Oreo Kekse - Videospiele - schwimmen & tauchen

Music I
LOVE
!

Nightwish - Three Days Grace - Christina Aguilera - Norah Jones - Britney Spears - Metallica - Rihanna
- Falco - Anime Soundtracks - Faith No More - Die Ärzte - KISS - Gwen Stefani - Aqua - The Offspring
- Eminem - Queen - PUR - Eifel 65 - Melanie Thornton - Justin Timberlake

Animes I
LOVE!

Dragonball Z - Ranma 1/2 - Slayers - Neon Genesis Evangelion - Sailor Moon - Pokémon - Digimon -
Jeanne die Kamikaze Diebin - Wedding Peach - Soul Eater - Cheeky Vampire - Detektiv Conan

Things I
HATE
!

Mara und Kerstin (Scheiss Schlampen aus der Einrichtung -.-) - geschlossene Konditoreien - Hip-Hop -
Langeweile - rumsitzen und nichts tun - Wirsing - Seto Kaiba (*koch* Ich HAAAASSSSSSSSEEEE ihn !!!) -
Zunehmen - Tofu - Putenbrust - krank sein - Leute, die nur Menschen akzeptieren, die so sind wie sie selbst
/ Die Merhheit - Vegeta (seine ganze Art kotzt mich einfach nur an !!) - Bulma (Jammerkopf) -
Chi-Chi (No comment) - Hausaufgaben - Mobbing

Music I
HATE
!

Tic Tac Toe - Modern Talking - Nirvana (*Ohrenkrebskrieg* wie kann man sowas hören???) - Spice Girls
- Tokio Hotel (Bill is ne Pussy -.-) - Bushido - Pink - Daniel K.

Animes I
HATE!

Beyblade (ist für höchstens elfjährige O_o) - Hamtaro

Über mich

Ich heiße Franziska, bin im November 1989 geboren, und deshalb 28 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Knüll, Deutschland. Meine Hobbies sind Videospiele spielen, schwimmen und tauchen und außerdem kuschele ich gerne mit Miro & Bender, meinen beiden (tierischen) besten Freunden.

Mein Musikgeschmack tendiert in Richtung Metal. Meine Lieblingssängerin ist Tarja Turunen, wobei ich besonders Nightwish mag. Mein Lieblingslied von Nightwish ist ''Ghost Love Score''.

Serienmäßig mag ich Charmed, weil ich vor allem in Julian McMahon, der Cole Turner spielt, verknallt bin ^_^. Ausser Mystery-Serien wie Charmed mag ich noch GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) und Gerichtsserien.

Ich bin schon ziemlich lange Animé Fan, seit 1992: Angefangen hat bei mir alles mit ''Sailor Moon'' auf RTL 2. Ich war ein paar Jahre danach in Frankreich, wo ich mir meine ersten Mangas gekauft habe. Ich habe auch immer gerne Sailor Moon gezeichnet. Als RTL 2-Seher kam ich dann 2000 auf ''Pokémon'', ''Digimon'', ''Dragonball'', ''Jeanne, die Kamikaze Diebin'' und ''Ranma ½''. Naja, und weil da die Gameboy Spiele von Pokémon kamen, hab ich mir ein paar gekauft und wurde süchtig.

Ach ja, ich bin Freezer Fan sollte mit dieser Homepage eigentlich klar sein ^_^.

Das war alles, was ihr wissen müsst. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schickt mir eine E-Mail und fragt mal nach. Ich antworte 100 %-ig ^_^

Popular Post

Image

Image

Image

Follow Me

Some text..