Japanische Version

Ich habe die japanische Version selbst noch nicht gesehen, und jedenfalls verstehe ich nicht viel Japanisch. Allerdings habe ich einige YouTube-Videos geschaut und übersetzte Liedtexte / Dialog gelesen, sah eine Reihe von Kommentaren, wie Mewtu's Charakter verändert wurde, und so weiter. Also werde ich nur ein paar Kommentare machen und hoffentlich sind sie nicht zu ungenau.

Der japanische Mewtu scheint mir weniger ein Nörgler und weniger ein Idiot zu sein - er ist eher ein hinterlistiger Tyrann, manchmal arrogant und manchmal unzufrieden mit seiner Umgebung, er sagt aber nicht immer dumme Sachen. Er kann so etwas wie ein necken und flirten, und in der Regel ein typischer Bösewicht ohne eine solche übertriebenen Stereotypen.

Seine Rasse war ursprünglich ein Alien ... Ich denke, für die Japaner, ist es einfacher zu verstehen, während ein deutsches Publikum wohl denken würde, dass ein Alien eine seltsame Eigenschaft für einen Krieger ist, vor allem für einen Krieger Kind, der gegen die Saiyajins sein * sollte *.

Aber Mewtu besitzt Fähigkeiten, die mehr auf einen Mazoku schließen lassen, als Deutsche vielleicht denken. Um ein Mazoku zu sein braucht man Boshaftigkeit, Eigensinnigkeit, einen gemeinem Charakter und Grausamkeit. 

Ryusei Nakao

Ryusei Nakao ist Mewtu's Seiyuu (Synchronsprecher) und ist ein guter. ^ _ ^. Er ist ein großartiger Sänger, und, zusammen mit den Liedern von Mewtu haben, hat er viele der japanischen Anime Themen gesungen. Sein richtiger name ist Takeo Tomoharu 
Mewtu's Charakter Lied ist The Maximun Hormone. Für Dragonball Super ist es Frieza's Theme von Bruce Falcouner, und er singt auch für Fukkatsu no F "Frieza Theme Song". Abgesehen von denen, singt Ryusei Nakao bei diesen Liedern:
Life is like a boat, 12 (Bleach)
Kiss me Kiss me Kill me (Weiss Kreuz) 
Nations of the World (Animaniac) 
Mezase Pokemon MASUTAA '98 (Opening Film)
Kaze to Issho ni (Ending Film)

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
{{custom_footer}}

darklighter_mewtu89's HP

WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE. ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN BESUCH.

Letztes Update: 23.08.2018

Updates:

~darklighter_mewtu89

HERZENSANGELEGENHEITEN

Was ich mag und was ich nicht mag

Things I
LOVE
!

Miiiiiiro (*knuddel* mein süßer kleiner bester Freundi ^ _ ^) - Heavy Metal - Würstchen (*leeeecker*) - Tarja
Turunen - Freezer - Yaoi - Neon Genesis Evangelion - Animes im allgemeinen - orange - weiss - Tiermützen -
meine Freunde - Viel Freizeit - Oreo Kekse - Videospiele - schwimmen & tauchen

Music I
LOVE
!

Nightwish - Three Days Grace - Christina Aguilera - Norah Jones - Britney Spears - Metallica - Rihanna
- Falco - Anime Soundtracks - Faith No More - Die Ärzte - KISS - Gwen Stefani - Aqua - The Offspring
- Eminem - Queen - PUR - Eifel 65 - Melanie Thornton - Justin Timberlake

Animes I
LOVE!

Dragonball Z - Ranma 1/2 - Slayers - Neon Genesis Evangelion - Sailor Moon - Pokémon - Digimon -
Jeanne die Kamikaze Diebin - Wedding Peach - Soul Eater - Cheeky Vampire - Detektiv Conan

Things I
HATE
!

Mara und Kerstin (Scheiss Schlampen aus der Einrichtung -.-) - geschlossene Konditoreien - Hip-Hop -
Langeweile - rumsitzen und nichts tun - Wirsing - Seto Kaiba (*koch* Ich HAAAASSSSSSSSEEEE ihn !!!) -
Zunehmen - Tofu - Putenbrust - krank sein - Leute, die nur Menschen akzeptieren, die so sind wie sie selbst
/ Die Merhheit - Vegeta (seine ganze Art kotzt mich einfach nur an !!) - Bulma (Jammerkopf) -
Chi-Chi (No comment) - Hausaufgaben - Mobbing

Music I
HATE
!

Tic Tac Toe - Modern Talking - Nirvana (*Ohrenkrebskrieg* wie kann man sowas hören???) - Spice Girls
- Tokio Hotel (Bill is ne Pussy -.-) - Bushido - Pink - Daniel K.

Animes I
HATE!

Beyblade (ist für höchstens elfjährige O_o) - Hamtaro

Über mich

Ich heiße Franziska, bin im November 1989 geboren, und deshalb 28 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Knüll, Deutschland. Meine Hobbies sind Videospiele spielen, schwimmen und tauchen und außerdem kuschele ich gerne mit Miro & Bender, meinen beiden (tierischen) besten Freunden.

Mein Musikgeschmack tendiert in Richtung Metal. Meine Lieblingssängerin ist Tarja Turunen, wobei ich besonders Nightwish mag. Mein Lieblingslied von Nightwish ist ''Ghost Love Score''.

Serienmäßig mag ich Charmed, weil ich vor allem in Julian McMahon, der Cole Turner spielt, verknallt bin ^_^. Ausser Mystery-Serien wie Charmed mag ich noch GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) und Gerichtsserien.

Ich bin schon ziemlich lange Animé Fan, seit 1992: Angefangen hat bei mir alles mit ''Sailor Moon'' auf RTL 2. Ich war ein paar Jahre danach in Frankreich, wo ich mir meine ersten Mangas gekauft habe. Ich habe auch immer gerne Sailor Moon gezeichnet. Als RTL 2-Seher kam ich dann 2000 auf ''Pokémon'', ''Digimon'', ''Dragonball'', ''Jeanne, die Kamikaze Diebin'' und ''Ranma ½''. Naja, und weil da die Gameboy Spiele von Pokémon kamen, hab ich mir ein paar gekauft und wurde süchtig.

Ach ja, ich bin Freezer Fan sollte mit dieser Homepage eigentlich klar sein ^_^.

Das war alles, was ihr wissen müsst. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schickt mir eine E-Mail und fragt mal nach. Ich antworte 100 %-ig ^_^

Popular Post

Image

Image

Image

Follow Me

Some text..